HSV - Ecke


 



sankt-map.jpg




H S V - Meldungen





Zitat aus "Spiegel Online":

Tschüss, Hamburg
Der HSV ist schon seit Jahren eine sportliche Enttäuschung, und trotzdem erschien der Abstieg des Vereins unmöglich. Jetzt verabschiedet sich der Klub aus der ersten Liga. Die Trauerarbeit beginnt - bei Fans und Feinden.


weiter lesen...




Zitat aus "Bild.de" vom 05.08.2018
(1.Spiel der 2.Bundesliga am 03.08.2018 gegen Holstein Kiel)

Willkommen im Zweitliga-Alltag!
Heftig gestoppt dagegen die Rückkehr-Euphorie beim HSV.
Lewis Holtby (27), der den HSV aufgrund der Verletzung von Aaron Hunt (Wade) als Kapitän aus Feld geführt hatte, deutlich: „Das ist schwer in Worte zu fassen. Es fühlt sich scheiße an. Wir alle, auch ich, haben heute total versagt. Wir müssen den Kampf mehr annehmen!“

Holtby: „Natürlich wird das schwierig. Aber wir wissen, was wir als Mannschaft können. Wir müssen es nur anständig aufs Parkett bringen. Wir werden das Spiel analysieren, hart arbeiten und den Mund halten. Und in Sandhausen unser echtes Gesicht zeigen.“

Übrigens: Die nächsten HSV-Gegner: auswärts in Sandhausen (12. August), im Pokal gegen Fünftligist Erndtebrück (18. August)...


weiter lesen...





Unsere Lokale

bild02

Volle Fahrt,das Motto in der "Windstärke 11." Ob am Morgen oder am Abend hier geht die Post richtig ab. Mit der Seefahrt war "Butje", Chef von der Windstärke 11, sehr verbunden,man merkt es daran, das vereinzelt kleine Accessoires aus der Seefahrt im Lokal auftauchen


sissi-tatto

Egal ob Sie Tagsüber oder in der Nacht einen kleinen Bummel um den Hansaplatz machen wollen, es lohnt sich immer im "Rund um die Uhr" ein Bierchen zu trinken. Früher war es
"Mutti Lenz";
heute ist es das
"Rund um die Uhr"